Wir nehmen uns für Ihr Anliegen Zeit und ermitteln intensiv Ihren Bedarf. Das Analysieren Ihrer Bestandsverträge ist für uns selbstverständlich und natürlich kostenfrei.
Im nächsten Schritt besprechen wir gemeinsam, ob und vor allem wie wir Ihnen weiterhelfen können. Durch die Auswahl aus über 300 Banken und Versicherungen bekommen Sie immer das beste Angebot.
Die Abwicklung erfolgt mit uns unkompliziert und schnell. Wir regeln für Sie alles mit den Banken oder Versicherungsgesellschaften und bleiben auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner.
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EinstellungenOkayErstinformation
Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß VersVermV
Kontaktdaten:
Marco Stentenbach e.K.
Inhaber: Herr Marco Stentenbach
Siegburger Straße 149 – 151
50679 Köln–Deutz
Telefon: 0221 / 390 910 0
Telefax: 0221 / 390 910 20
E-Mail: info@finanz-trend24.de
Webseite: https://finanz-trend24.de
Tätigkeitsart:
Marco Stentenbach
Immobilienmakler und Darlehensvermittler mit einer Erlaubnis nach § 34c Abs. 1 S. 1 Nr. 1 + 2 der Gewerbeordnung (GewO) und § 34i Abs. 1 GewO
in Kooperation mit der PBO14 GmbH – Peter Batzem
Sitz der Gesellschaft
Kölner Landstr. 31a
53332 Bornheim
Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung. (GewO)
Registerstellen nach § 11 a Abs. 1 GewO:
Vermittler-Registernummer Darlehensvermittlung: D-W-142-8822-15
Industrie- und Handelskammer zu Köln
Unter Sachsenhausen 10 – 26
50667 Köln
Telefon: +49 (0)221 1640-0
Telefax: +49 (0)221 1640-1290
E-Mail: service@koeln.ihk.de
Webseite: www.ihk-koeln.de
Vermittler-Registernummer Versicherungsvermittlung: D-U15Z-9SQDA-18 (M.Stentenbach)
Vermittler-Registernummer Versicherungsvermittlung: D-HHL2-3R5WY-47 (P.Batzem)
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info
Zuständige Registrierungsbehörde:
Industrie- und Handelskammer zu Köln
Unter Sachsenhausen 10 – 26
50667 Köln
Telefon: +49 (0)221 1640-0
Telefax: +49 (0)221 1640-1290
E-Mail: service@koeln.ihk.de
Webseite: www.ihk-koeln.de
Beratung
Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.
Art und Quelle der Vergütung
Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird.
Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:
Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.
Anschriften der Schlichtungsstellen:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de
Berufsrechtliche Regelung
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.
Beschwerdemanagement
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.
Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.
Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.
Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.
Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiterverfolgen können.